Donnerstag, 16. Dezember 2010

Und es ist wieder lagweilig.

Hallo Leute,

draußen viel Schnee, innen Tannenbaum. Gestern nach der Arbeit bin ich noch mit meiner Tochter ins Kaufland Tannenbaum kaufen. Heute wurde er geschmückt und es ist Weihnachten bei uns.

Den ganzen Vormittag habe ich im Rathaus, in der Siedlungsgesellschaft, beim Arbeitsamt und zu Hause mit ausfüllen verschiedener Anträge für meine verwitwete Nachbarin verbracht. Habe es Ihr versprochen auf der Beerdigung Ihres Mannes. Versprechen sollte man halten.

Erst jetzt konnte ich mich an die eigentliche Arbeit machen. Und es ist, wie immer, langweilig.

Heiden Werbetechnik, Bomar Germany, Audioreklame, FIFA , Hoffmann Design und AT ZAhntechnik, IdeaBotanica warten. (Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Sorry im Voraus)

Also bis dann und gutes Gelingen an Euch alle.

Euer Leniuszek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen